Unser kreatives Team

Lisa_rund

das sind wir

Unser kreatives Team

Da wir uns aktuell in einer Hyper Growth Phase befinden, wächst unser Team so schnell wie wir liefern. Weitere Kollegen sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns daher, bald über das neue und deutlich erweiterte Team informieren zu dürfen.

Markus

Gründer CTO

Der Komfort von E-Commerce hört heutzutage direkt nach dem Bezahlen auf. Die Bereitstellung eines kundenzentrierten Last-Mile-Carrier-Service, die Berücksichtigung unseres CO2-Fußabdrucks und die Berücksichtigung der gesamten Wertschöpfungskette machen den entscheidenden Kundenservice aus.

Holger

Gründer CFO

Die Vision, die Paketzustellung zu revolutionieren, ist unser Antrieb. Komfortabel machen. Grün machen. Fair machen.

Christoph

Supply Chain & Logistics

Um CO2 zu reduzieren und Städte zu entlasten, setzten wir als innovatives Start-up auf neuartige Konzepte der City-Logistik.

Wir verzichten, überall wo es möglich ist auf herkömmliche Verbrennungsmotoren und denken komplett digital.

Jacob

Projektmanagement

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Unternehmen, denen Nachhaltigkeit genauso wichtig ist wie uns. Deswegen kümmere ich mich um die Zusammenarbeit und Akquise von neuen Kunden.

Antonia

Human Relations

Fairsenden ermöglicht es mir, Neues auszuprobieren und meiner Kreativität auch beim prozessgesteuerten Arbeiten freien Lauf zu lassen.

 

Lisa

Social Media Marketing

Ich organisiere das Social Media Marketing für Fairsenden. Dazu zählt unter anderem das Verwalten der Webseite, des  Instagram und Facebook-Kanals und der LinkedIn-Page. Außerdem arbeite ich als Copywriterin und create Content.

FAQ

Was macht Fairsenden?

Wir liefern mit unseren emissionsfreien eCargobikes zu vorher festgelegten Zeiten an Kunden- mit Pünktlichkeitsgarantie.

 

Gibt es eine App?

Ja, unsere kostenlose App ist im Google Play Store und im App Store erhältlich. Schau gerne mal rein und erhalte deine nächste Bestellung bequemer und nachhaltiger.

Warum kundenorientiert?

In unserer App kann man nach der Aufgabe der Bestellung ein individuell gewünschtes Lieferdatum mit Uhrzeit auswählen. Auch bei der Retoure kann einach eine Zeit ausgewählt werden und das Produkt wird wieder abgholt.

Suchen wir neue Talente?

Aber klar! Wir sind ständig auf der Suchen nach neuen Mitarbeitern, die uns beim Ausbauen unseres Start-Up´s tatkräftig zur Seite stehen und sich mit uns zusammen weiter entwickeln.

Wenn du Interesse hast, bei uns durchzustarten, klick doch einfach mal hier.